Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Unser Gästebuch !




Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 164 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 >


Katharina Dombrofski (Homepage) hat am 07.03.2013 02:15:50 geschrieben :

Laborbeagle
Hallo ihr lieben eine tolle Homepage habt ihr.Wir haben seit Juni 2012 auch einen Laborbeagle.Er heißt Sammy wir würden auch jederzeit einem Laborbeagle wieder ein zu Hause geben.Sammy folgt mir auch wie ein Schatten wo ich bin ist Sammy.Werde auch den Augenblick als die Box aufging nie vergessen. GlG Karin u ein Knuddler an eure Fellnasen
 

Claudia (Homepage) hat am 05.03.2013 00:07:19 geschrieben :

Wuff und Wedel
Hallo Du .....


Wir sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern , bei dir auf der HP gelandet und wollten nicht wieder verschwinden ohne einen netten Pfotenabdruck und einer Einladung in unser Forum .Bei uns ist jeder Rasse vertreten und wir sind ein lustiger und netter Haufen von Hundefreunden

Bei uns findet man viele Hunde aus dem Tierschutz und wir verachten jegliche Form von Starkzwang bei Hunden .


Hier kommen nicht nur die Zweibeiner zu Wort , sondern auch die felligen Pfoten .
Jeder kann sich bei uns wohl fühlen und wir haben für alles und jeden ein offenes Ohr .
Informationen, Erfahrungen, Meinungen rund um alle interessante Hundethemen findet man bei den Devildogs ,
dabei kommen aber die Zweibeiner nicht zu kurz .
Es gibt viel Smalltalk , eine Kochecke und monatliche Fotowettis wobei es auch dort ab und an sogar kleine Preise
und Medaillen zu gewinnen gibt .

Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und du schaust evtl mal bei uns vorbei und registrierst dich .
Wir würden uns freuen dich bei uns begrüssen zu dürfen .


Liebe Grüsse und ein fröhliches Wuff

Claudia & Fokko

 

Jutta mit Frodo und Nanni (Homepage) hat am 11.02.2013 23:16:57 geschrieben :

Besuch
Hallo Ihr Lieben!
Habe gerade mal wieder etwas Zeit und dachte ich lasse gleich mal einen Gruß da für den 14. Februar.
Liebe Grüße Jutta mit Fellnasen
 

Florian und seine eltern (Homepage) hat am 05.02.2013 08:10:29 geschrieben :

Mal liebe Grüße da lassen
gb pics
GBPicsOnline.com - Dienstag GB Bilder
 

Jutta (Homepage) hat am 02.09.2012 18:36:38 geschrieben :

Neue Homepage
Hallo Ihr!
Ich habe mich entschieden.
Werde die andere Homepage schließen.
Bitte ändert das noch beim Bannerlink.
Euer Banner ist schon auf der neuen Homepage.
Liebe Grüße Jutta mit Fellnasen
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 >

Counter

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.