Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 

Wir hatten schon länger den Gedanken gehegt einen Hund aus einem Tierheim ein neues Zuhause zu geben.

Durch die Sendung " Tiere suchen ein Zuhause " , wurde dieser Gedanke weiterhin verstärkt. Unser Problem war eigentlich die Zeit für ein Tier, da meine Frau und auch ich Arbeiten gehen.

Dann wurde Anfang 2006 eine Sendung über Laborhunde gezeigt und wir waren sehr beeindruckt von den Hilfsorganisationen , die sich um diese Tiere kümmern.

Wir hatten vorher noch nie davon gehört. Durch die sehr große Begeisterung meiner Frau, ging mir der Gedanke nicht mehr aus dem Sinn, ein ehemaliges Labortier bei uns aufzunehmen.

Einen Tag später habe ich dann über das Internet die Tierschützer gefunden die in der Sendung vorgestellt wurden, mit allen Daten die ich für eine Kontaktaufnahme brauchte.

Ich habe dann sofort angerufen und habe mit einem Tierschützer sprechen können.

Als wenn alles so sein sollte, man suchte dringend für einen Notall eine neues Zuhause.

Es war eine ältere Beagledame im Alter von 8 Jahren mit dem Namen Elly !

Meine Frau wußte von meinen Aktivitäten in Sachen Laborhund noch nichts und ich hatte dann auch nicht mehr die Zeit meine Frau zu Informieren, da die Entscheidung sehr schnell getroffen werden mußte.

SO KAM ELLY !

 

Counter

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.