Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Unser Gästebuch !




Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 164 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 >


Kerstin (Homepage) hat am 26.09.2011 11:56:41 geschrieben :

Einladung
Hallo,
ich habe heute, bei meiner Reise durch das www, deine tolle Hp entdeckt.
Diese ist dir sehr gelungen und ich möchte einen ganz lieben Pfotenabdruck hier lassen.
Gleichzeitg möchte ich dich in unser Forum einladen, in diesem warten sehr viele
interessante Beiträge und Themen, was unsere Hunde betrifft, auf dich.
Des weiteren sind Foren, wie ein Kreativroom, Pixelroom, Film- und Musikroom uvm.vertreten.
Einen monatlichen Doggy Contest, Foto Contest und Pixel Contest, können wir auch bieten,
auch das Wichteln macht uns sehr viel Freude, dieses veranstalten wir 2x im Jahr.
Unsere netten User und ich, würden sich sehr freuen,
dich in unserem Doggy-House, begrüßen zu dürfen.

liebe Grüße
Kerstin
vom Team
 

Jutta (Homepage) hat am 19.09.2011 17:57:10 geschrieben :

Grüße
Hallo!
Habe gerade den Winter angesehen. Da gab es aber viel Schnee bei euch. Mal sehen ob wir Ende des Jahres auch so viel bekommen.
Liebe Grüße von Jutta mit Frodo und Nanni
 
Kommentar: Ja wir hatten wirklich sehr viel Schnee.Hoffentlich wird dieser Winter nicht so hart.

Die Neuschter (Homepage) hat am 28.08.2011 19:14:53 geschrieben :

Danke für Besuch!

Eure Seite ist ja recht nett. Wir haben auch einen Hund. Aber um Die Bilder Eures Hundes anzusehen kommt immer nur der Wunsch eines Anbieters für eine Programminstallation. Das Mögen wir leider nicht!
 

Libormemory (Homepage) hat am 24.08.2011 20:07:08 geschrieben :

Danke für Gästebucheintrag

Eure Seite ist sehr interessant. Viel Spaß noch damit!
 

Claudia (Homepage) hat am 13.08.2011 18:19:19 geschrieben :

Wuff und wedel
Hiermit möchte ich dich gerne in unser Hundeforum einladen .

Das kleine aber feine Wohlfühlforum für Hundefreunde, die einen achtsamen und wertschätzenden Umgang mit ihren vierbeinigen Hausgenossen pflegen. Hier kommen nicht nur die Zweibeiner zu Wort , sondern auch die felligen Pfoten . Informationen, Erfahrungen, Meinungen rund um alle interessante Hundethemen für "alte Hasen" und newcommer. Bei uns kann sich jeder wohlfühlen und ist mit seinen Fragen, Wünschen, Anregungen gern gesehen. Vom Welpen bis zum Hundesenior es kommt keiner zu kurz. Die Erziehung, Gesunderhaltung, Pflege und Beschäftigung unserer Hunde, aber Aktuelles aus der Fachwelt und den Medien sind unsere Themen. Wobei auch Alltagsgeschichten, Hundepoesie, Spiele und Rätsel in unserem Forum ihren festen Platz haben. .
Eine grosse Zweibeinecke mit regelmässigen Fotowettis gibt es natürlich auch. Brauchst du noch Anregungen für deinen wöchentlichen Essensplan ? Bei uns gibt es eine Kochecke mit Rezepten , Küchentricks und Tipps.

Schaut doch mal rein , die Devildogs freuen sich auf dich .



Liebe Grüsse Claudia & Fokko
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 >

Counter

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.