Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Unser Gästebuch !




Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 164 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 >


Kewo (Homepage) hat am 18.02.2011 01:14:17 geschrieben :

Viel Glück
Ich kam durch den Award auf diese schöne Seite. Ich wünsche viel Glück und schaue sicher noch einmal hier vorbei! Lasse mit meinen Fellnasen einen Pfotenabdruck da. Schaut doch auch einmal bei uns vorbei!
 

Pat, Natascha, Katrin (Homepage) hat am 14.02.2011 12:10:55 geschrieben :

Wir wollen auch mal liebe Grüße da lassen!
Eine schöne Seite, über die wir da gerade gestolpert sind. Und ohne ein paar liebe Grüße da zu lassen, gehen wir natürlich nicht wieder.

Zudem wünschen dir gleich noch einen schönen Valentinstag!

Wir wünschen einen schönen Valentinstag und zudem noch ganz viel Glück beim Award!

\

\
 

florian und seine eltern (Homepage) hat am 20.12.2010 07:40:24 geschrieben :

liebe grüße
hallo bin der florian und meine mama war gerade auf deiner hp. sie ist echt schön weiter so. ich selber habe zwei unheilbare seltene krankheiten und habe eine starke famiele die mich zur seite stehen , ob es mir gut geht oder schlecht geht. wenn du auf meiner hp. gehst steht alles drin und ich würde mich sehr freuen auf einen lieben gegen besuch. einen lieben gruß sagt dir der florian und auch seine eltern.
und ein frohes fest sagen wir
 

amy-kim (Homepage) hat am 14.12.2010 09:44:06 geschrieben :

Vielen Dank!
Hallo Ihr Lieben,
erstmals vielen Dank für die Award Stimme!
Zweitens Eure Homepage ist sehr toll, die Geschichten bewegen, Hut ab vor Euren Mut und Stärke, Hunde aus einem Versuchslabor auf zu nehmen. Wir sind schwer Beeindruckt!
Wir wünschen ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011!
Wir schauen sicher wieder mal vorbei!
Pfoten Grüße senden Amy und Kim, samt Personal!
jappy

GB Pics - Weihnachtsdekorationen

 

Manuela (Homepage) hat am 09.08.2010 17:55:40 geschrieben :

Moin Moin
Halli Hallo,

bin über ein Gästebuch auf Eure schöne HP gestoßen.
Es ist immer wieder toll zu lesen, das Laborbeagle ein schönes zu Hause finden.

Ich wünsche Euch weiter hin viel Freude mit Euren Lakritznasen.

LG senden Manuela,Laborbeagle Gismo und Beagledame Paula
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 >

Counter

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.