Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Unser Gästebuch !




Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 164 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 >


Unbekannt (Homepage) hat am 18.02.2011 18:29:56 geschrieben :

Viel Glück beim Award

Klickborder=
 

Andrea (Homepage) hat am 18.02.2011 18:22:18 geschrieben :

Tolle Seite !
Habe mit Freude und mit Tränen eure Seite gelesen.
Finde ich toll, dass ich Laborhunden ein schönes neues Zuhause gebt.
Freu mich schon, neues von Bobby und Betty zu lesen.
Wünsche euch alles Gute.

Liebe Grüße von Andrea
 

Christine (Teddytine) (Homepage) hat am 18.02.2011 17:27:42 geschrieben :

Eine wirklich wichtige Homepage - vielen Dank dafür! <b><i>(Teil 2 von 2)</b></i>

... und hier geht´s, von Teil 1, nun weiter...

Und gerade den Laborhunden sollte doch ein schönes Leben in einer liebevollen Familie, nach ihren schlimmen Erlebnissen, vergönnt sein. Ich finde sogar, dass diese vorrangig vermittelt werden sollten.

Nur haben viele Menschen Angst davor, einen solchen Hund zu sich zu nehmen, aus Angst, dieses Tier verursache besonders viele Tierarztkosten oder lebe nicht lange oder mache vielerlei andere Probleme.

Und eben darum finde ich diese Homepage ganz besonders wichtig - denn sie zeigt, wie schön es sein kann, einem solchen Tier noch ein lebenswertes Leben schenken zu dürfen!

Und genau darum werde ich auch auf allen meinen Pages für Euch voten und hoffe, daß Ihr den absolut verdienten goldenen Award dann bekommen werdet.

Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute mit Betty und Bobby und grüße Euch ganz besonders herzlich.

Dankeschön, für diese wundervolle Homepage, ich habe Ellys Geschichte komplett gelesen!


 

Christine (Teddytine) (Homepage) hat am 18.02.2011 17:24:53 geschrieben :

Eine wirklich wichtige Homepage - vielen Dank dafür! <b><i>(Teil 1 von 2)</b></i>


Guten Nachmittag,

ich bin gerade dabei, für den Npage-Wettbewerb, ab zu stimmen, von meinen 10 mir zugänglichen Pages, 3 davon betreue ich für Freunde.

Dies ist eine sehr wichtige Homepage, die Ihr hier erstellt habt, finde ich. Denn sie zeigt, das man auch und gerade Laborhunden helfen soll und muß. Und auch, daß man eben mit einem solchen Tier auch sehr glückliche Zeiten verleben kann - was viele einfach nicht glauben und sich deshalb - wenn schon nicht für einen Hund, aus einer privaten Zucht - dann doch immerhin noch lieber für einen anderen Tierheim-Hund entscheiden.

... wegen begrenzter Zeichenzahl, geht´s in Teil 2 nun weiter...
 

Michael & Sally (Homepage) hat am 18.02.2011 17:13:07 geschrieben :

Viel Glück beim Award
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 >

Counter

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.